I’m having a tailor’s ham now

I made a small tailor’s ham for the beginning – I hope that a bigger one will follow, as well as a sausage and a kidney one (templates found here). I filled it with all the little pieces I’m collecting while sewing. So the next one will follow as soon as I have enough filling again.

Inzwischen habe ich auch ein Bügelei (oder Bügelkissen). Ich habe mit der kleinen Version begonnen, schließlich habe ich noch nicht genug zum Stopfen. Dieses Bügelkissen habe ich mit all meinen Nähresten gefüllt. Die Vorlage habe ich hier gefunden (in englisch) und die restlichen Kissen folgen, sobald ich wieder Material habe :-).

Tailor's Ham

Merken

Leave a Reply

