Nähzeit

Heute hab ich mir zusätzlich zu meiner Laptop-Tasche noch eine kleine Tasche für die Maus und das Netzteil genäht. Somit liegen die auch nicht lose in der Handtasche oder dem Rucksack.

Today I sewed a little bag in addition to my notebook sleeve where I can store my mouse and the power supply. I didn’t want them to lie loosely in my bag or backpack.

von oben

Ich hatte noch etwas Stoff übrig, deswegen passt diese kleine Tasche perfekt zur Laptop-Hülle. I had some fabric left, so it now matches the sleeve perfectly.🙂

von vorne

Little bag for mouse and power supply

Anschließend habe ich die ersten acht Orangensäckchen aus dem neu erworbenen Ikea Stoff genäht. Sobald man eine Erkältung hat, werden getrocknete Orangenschalten gemahlen und in das Säckchen/Kissen gefüllt. Die ätherischen Öle helfen dann dabei, nachts gut zu schlafen und die Nase einigermaßen frei zu halten.

Afterwards I sewed the first eight orange peel bags from the newly purchased Ikea fabric. As soon as you get a cold, you grind dried orange zest and fill them into the bag. The essential oils help you to sleep better and to prevent a stuffed nose at night.

Orangensäckchen

One comment

Leave a Reply

